Malkurs Erwachsene

DaraArt.jpg

Ich verfolge die Theorie eines offenes Atelier, in dem wir uns gegenseitig inspirieren und Sie unter meiner Anleitung lernen, sich künstlerisch zu verwirklichen.

Malkurse für Erwachsene

Liebe Kunstfreunde,

ich verfolge die Theorie eines offenes Atelier, in dem wir uns gegenseitig inspirieren und Sie unter meiner Anleitung lernen, sich mit Schatten, Farben, Perspektive und
den Grundkenntnissen künstlerisch zu verwirklichen. Dabei ist es mein Ziel, dass verschiedene Techniken von Aquarell- bis Ölmalerei angewendet werden.

Alle laufenden Kurse für Erwachsene im Überblick

Plan der laufenden Kurse für Erwachsene in der DARA Kunstschule

Malkurse für Erwachsene

Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie Interesse an einem Kurs haben sollten.

Preise:

• wöchentlich 3 Stunden: Jahresvertrag: 115,-€ mtl. | 6 Monate: 135,-€ mtl. | 3 Monate: 155,-€ mtl. | Monatsvertrag: 175,-€ mtl. |
  • Einzelstunden: 90,-€ pro Stunde

Schnupperkurse

Gerne können Sie sich selbst ein Bild der Kunstschule machen und eine Schnupperstunde während der laufenden Kurse buchen.